17.10.2017 20:28 Uhr, Quelle: Maclife

Ist angerichtet? Chiphersteller können Bedarf für iPhone X decken

Das iPhone X kann angerichtet werden: Neue Medienberichte zitieren Quellen aus der Zuliefererkette, denen zufolge die Fertigung von Apples kommendem Face-ID-Smartphone nun „Betriebstemperatur“ erreicht habe. Ist dies eine neue Beobachtung und läuft sie anderen Meldungen zugegen, die zuvor behauptet hatten, es würde zu Engpässen kommen? Nicht zwangsläufig. Denn die neue Meldung fußt auf Informationen von Chipherstellern. Das Bauteil, das aber am im Verdacht steht, die Produktion zu behindern, soll speziell mit der TrueDepth-Kamera in Verbindung stehen.

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz