06.09.2017 08:19 Uhr, Quelle: Maclife

Fernhilfe: So helfen Sie Freunden und Verwandten bei Mac- und iPhone-Problemen ohne anwesend zu sein

„Hilf, ich habe das Internet gelöscht" oder „Ich habe gar nichts gemacht und jetzt ist “ - Diese und andere Sprüche haben wir alle schon einmal gelesen und darüber geschmunzelt. Aber was ist, wenn aus der Verwandtschaft oder dem Freundeskreis  jemanden  tatsächlich Probleme beim Umgang mit einem neuen Apple-Produkt hat? Manchmal gestaltet sich die Beschreibung des Fehlers schwieriger als die Lösung, da wir aufgrund räumlicher Trennung selbigen nicht mit eigenen Augen sehen können. Glücklicherweise gibt es Screen-Sharing und andere Tricks, auf die wir bei der Fernhilfe zurückgreifen können.

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz