03.09.2017 19:55 Uhr, Quelle: Geek Out

Geek Out sagt Danke und Tschüss

Liebe Freunde,leider komme ich kaum noch dazu, neue Artikel für diese Website zu schreiben. Nach gut 7 Jahren und mehr als 800 Postings ist es für mich aber auch aus anderen Gründen mal wieder Zeit für etwas Neues.Erfreulicherweise habe ich als Spielfilm-Tonmeister nun schon seit mehreren Jahren sehr viel zu tun. Und in der wenigen Zeit, die mir neben den branchenüblichen 12-Stunden-Tagen bleibt, möchte ich mich voll und ganz dem visuellen Design widmen. Ich stamme ursprünglich aus diesem Bereich und durfte in letzter Zeit einige Apps, Websites und Cover (mit)gestalten – was mir unglaublich viel Spass. Ausserdem habe ich meine Liebe zur Fotografie wiederentdeckt und möchte unbedingt ein paar faszinierende Projekte realisieren. Da bleibt kaum noch Zeit für einen Apple-Blog.Ich danke Euch allen für das jahrelange Interesse und bin mir sicher, dass Ihr auch ohne mich unglaubliche Dinge mit Apple-Produkten erschafft.Viel Spass!Thomas

Weiterlesen bei Geek Out

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz