25.08.2017 11:56 Uhr, Quelle: IT-techBlog

[Videochat] Christian Schmidt über software-defined Anything und digitale Transformation

Dieses Videointerview ist entstanden auf dem VirtualizationDay 2017 der Firma SVA in Hamburg. Darin spricht Christian Schmidt über seine Rolle als Produktmanager für die x86-basierten Serverlösungen bei der SVA, über den VirtualizationDay als Kundenbindungsmaßnahme und über die Themen, mit denen er sich gerade vorzugsweise beschäftigt. Seine bevorzugte Aufgabe als Produktmanager beschreibt er als Bindeglied zwischen … "[Videochat] Christian Schmidt über software-defined Anything und digitale Transformation" weiterlesen

Weiterlesen bei IT-techBlog

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz