29.06.2017 12:20 Uhr, Quelle: Maclife

Hoffnung für das iPhone 8: Vivo stellt im Display integrierten Fingerabdrucksensor vor

Wer sich die Smartphones von Vivo anschaut, wird ein verblüffende Ähnlichkeit zur aktuellen iPhone-Generation feststellen. Nun könnte es aber Apple sein, die dem chinesischen Smartphone-Hersteller nacheifern müssen. Das Unternehmen hat nämlich auf dem Mobile World Congress 2017 in Shanghai eine Fingerabdrucksensor-Technologie vorgestellt, die den Einsatz „unter" einem Display ermöglicht. Allerdings basiert die Technologie dahinter auf einer Qualcomm-Lösung, sodass der Einsatz in einem Apple-Gerät wie dem iPhone 8 fraglich sein könnte. 

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz