27.06.2017 23:11 Uhr, Quelle: Tap to Play!

Nach der Sternfahrt 2017

Nachdem ich mich von der Sternfahrt ausklinkte ging es über den Spreeradweg zurück nach Berlin. Spree… als Berliner denke ich da nicht so viel drüber nach. Die fließt halt durch Berlin durch und ist quasi eingemauert wie ein Kanal. Wenn man bei Fürstenwalde an der Spree entlang fährt fällt einem auf: Das ist ja ein echter Fluss! Leider bewegt man sich nicht sehr lange direkt an der Spree. Schnell geht es durch den Wald und anschließend wieder auf normale Straßen, wo ich “meine” Sternfahrt-Radler wieder treffe. Ich ziehe an der Gruppe vorbei und setze mich zwischen das Führungsmotorrad und den Polizeiwagen. So wird die Straße vor mir frei gemacht und ich kann in meinem Tempo fahren. Während die Sternfahrt irgendwann nach Norden abzieht fahre ich weiter auf kleinen Straßen und Wegen Richtung Grünau. Unangenehm wird es bei der Neu Zittauer Straße. Das ist eine stark befahrene Straße, die di

Weiterlesen bei Tap to Play!

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz