27.06.2017 21:38 Uhr, Quelle: Tap to Play!

Kurzer Ausritt nach Frankfurt(Oder)

Diesmal wird es etwas unspektakulärer: Als Anfahrt für Frankfurt(Oder) wähle ich eine kurze, zweistündige Strecke von Bad Saarow nach Grunow und von dort wiederum die Bahn bis nach Frankfurt. Großartige Landschaften bleiben diesmal aus. Hübsch ist es freilich dennoch 🙂. Ich starte in Bad Saarow und folge zunächst der spürbar befahrenen Pieskower Chaussee. Wie ich später bei der Auswertung merke hätte ich hier umfahren können. Die unten verlinkte Komoot-Route habe ich nachträglich entsprechend optimiert. Nach dieser Chaussee geht es in die in dieser Gegend üblichen kleinen Fahrradstraßen und asphaltierten landwirtschaftlichen Straßen hinein. Es wird entspannend 😊. Ich hatte einen Abstecher durch Beeskow eingeplant, ende hier allerdings in baustellenbedingten Sackgassen und stochere mich später mühsam durch ein Stadtfest mit offenbar der gesamten freiwilligen Feuerwehr 😆. Nach knapp zwei

Weiterlesen bei Tap to Play!

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz