03.06.2017 19:38 Uhr, Quelle: Tap to Play!

Mit dem Rad durch Dänemark: Planung

Anfang Juni kommt bekommt man aus vier Tagen Urlaub neun Tage Freizeit - ideal für eine Radtour! Wo ich noch nie war und was aus Berlin passabel erreichbar ist: Dänemark. Eine Prüfung des Wetters der letzten Jahre zeigt: Von den Temperaturen her klappt das und es regnet entweder gar nicht oder extrem viel. Ich hoffe also auf das Beste! Route Zur Planung meiner Route orientiere ich mich am Berlin-Kopenhagen-Radweg, verbinde diesen mit Zügen und Fähren und komme dann bei folgender Route an: Zug Berlin-Rostock Fähre Rostock-Gedser Mit dem Rad nach Stubbekøbing, dann Praesto, Greve und Kopenhagen (komplette Route bei Komoot) Mit dem Zug und der Fähre über Ystad (Schweden) nach Rønne auf Bornholm Einmal im Kreis um die Insel: Mit dem Rad nach Gudhjem und dann wieder nach Rønne (komplette Route bei Komoot) Mit der Fähre nach Sassnitz und mit dem Zug zurück nach Berlin Bei Stubbokøbing, Praesto, Greve und Gudhjem befinden sich Camping

Weiterlesen bei Tap to Play!

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz