31.01.2017 22:56 Uhr, Quelle: Maclife

Apple verkauft wieder mehr iPhones: Rekord-Quartalsergebnisse kein Grund zur Müdigkeit

Apple hat seine neuen Quartalszahlen für das Fiskalquartal Q1 2017 vorgestellt und dabei seine eigenen Vorgaben eingehalten. Entsprechend meldet der Konzern abermals ein Rekordergebnis. Dabei waren im Vorfeld viele Fragen aufgeworfen worden. Welchen Einfluss hat das iPhone 7 im Weihnachtsgeschäft gehabt? Konnte das MacBook Pro mit Touch Bar die Mac-Verkäufe wieder ankurbeln? Welchen Einfluss haben Pokémon Go und Super Mario Run auf Apples Bilanz? Der iPhone-Hersteller aus Cupertino konnte den Abwärtstrend aufhalten und hat wieder ordentlich gewirtschaftet.

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz