22.11.2015 23:48 Uhr, Quelle: Geek Out

App Store wirft mit älteren Updates um sich

Bereits installierte Aktualisierungen werden erneut angebotenMittlerweile hat es sich vermutlich schon herumgesprochen - und wir können aus eigenen Erfahrungen bestätigen: Momentan kippt der iTunes Store mal wieder Unmengen an Updates auf iOS-Geräten ab, obwohl diese grösstenteils schon geladen wurden. Noch unklar ist, ob es sich dabei um einen Auslieferungsfehler handelt, oder Apple damit irgendein Problem beheben will.Tipp: iOS-User, die das Internet auschliesslich über Mobilfunknetze nutzen und ihr monatliches Datenvolumen nicht übermässig strapazieren möchten, sollten einzeln prüfen, welche Updates sie tatsächlich benötigen.

Weiterlesen bei Geek Out

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz