22.10.2015 22:21 Uhr, Quelle: Tap to Play!

#dailytruhe 21.10.2015, DIE ZUKUNFT!

21.10.2015 War da was? Ja, da war was! Das ist mein Jugendfilm. Wie habe ich ihn geliebt! Und natürlich auch den ersten und in bestimmten Momenten (“Superzündis”) den dritten Teil. Dummerweise leben wir weiterhin im fiesen Zeitstrahl und Biff, der mit seinem Sport-Almanach viel Geld bekommen und in Unternehmen gesteckt hat, wird demnächst von den Amerikanern als Präsident gewählt werden. Da bietet es sich an, noch einmal auf einer großen Leinwand zu betrachten, wie die Zukunft hätte werden können und zu schauen, wie sie zu der geworden ist, in der wir heute leben. Kino! Los geht es nach etwas Werbung (Hoverboards) mit dem ersten Teil. Den hatte ich vor einigen Jahren schon einmal im Kino gesehen, dieses Mal hat er allerdings noch einmal besser funktioniert als damals: Mittelalte Menschen sitzen breit grinsend in ihren Kinosesseln, applaudieren, wenn Biff auf die Fresse bekommt und jubeln, wenn Marty zurück in seine echte Zeit fährt. Besse

Weiterlesen bei Tap to Play!

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz