17.09.2015 07:48 Uhr, Quelle: Tap to Play!

dailytruhe 16.09.2015 mit Konjak-Lasagne

So langsam nähert sich das Loch und möchte mich verschlucken. Die einfachste Form der Ablenkung: Sport. Anderer Kurs, anderer Trainer und tatsächlich viel Spaß. Zugegeben: Ein Wirbelsäulenkurs, bei dem man mit einem kleinen blauen Ball Übungen macht, plätschernde Meditationsmusik und ein eher nach Metaller aussehender Trainer, der sich über die Musik lustig macht, können gar nichts anderes bewirken, als die Laune zu heben. Am Folgetag muss ich ein Lasagneexperiment durchführen: Die ausgesprochen hervorragende Lasagne hat deutlich zu viele Kalorien für ein normales Abendessen: Der einfache Weg wäre, einfach die Hälfte zu essen und den Rest zum Mittag. Das wäre sinnvoll, effizient, ich müsste nichts ändern und hätte auch gleich ein Mittagessen. Aber… … . 😶 Die zweiteinfachste Variante würde die Nudeln weglassen und durch sehr dünne Zucchinischeiben ersetzen. Oder man ersetzt die Nudeln

Weiterlesen bei Tap to Play!

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz