19.08.2015 05:39 Uhr, Quelle: iPhoneBlog.de

Von: Daniel

Das stimmt leider nur zum Teil, ist aber hoffentlich einfach ein Bug. Wenn ich eine Apple Music-Playlist zu meiner Musik hinzufüge, werden alle lokalen und selbst die bei iTunes gekauften Titel sofort mit DRM versehen, trotz aktivem iTunes Match. Die lokale Datei selbst hat natürlich noch kein DRM und bleibt eigentlich unverändert, aber ist so in der iCloud-Musiksammlung markiert, wodurch ein erneuter Download eben auch DRM hat. Meine Erfahrungen von von Apple Music zusammen mit iTunes Match habe ich mal verbloggt: http://netzmemo.de/apple-music-und-itunes-match-ein-seltsames-paar/ Nach einigem rumprobieren kann ich z.Z. eigentlich nur davon abraten, Musik aus Apple Music zur eigenen Bibliothek hinzuzufügen. Ich werde Apple Music vorerst nur streamen. Hoffe das wird in den nächsten Tagen/Wochen behoben…

Weiterlesen bei iPhoneBlog.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz