10.10.2014 15:19 Uhr, Quelle: apfelnews

iTunes: U2-Album 26 Millionen mal heruntergeladen

Anlässlich der Präsentation des iPhone 6 haben U2 und Apple das neue Album der irischen Rockband gratis über iTunes verteilt. Nun wurden abschließende Statistiken zu dieser Promotion-Aktion veröffentlicht. Demnach gab es 26 Millionen Downloads des Albums. Wer das Album jetzt via iTunes haben möchte, muss es kaufen. Eddie Cue, Apples Chef für iTunes-Geschäfte, hat Billboard

Weiterlesen bei apfelnews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz