Mit seiner Aussage zu unterschiedlichen Gehältern von Männern und Frauen in der IT-Branche hat sich Microsoft-CEO Satya Nadella ziemlich in die Nesseln gesetzt. Seiner Ansicht nach sollten Frauen nicht nach mehr Gehalt fragen, sondern einfach auf das System vertrauen. Jetzt ruderte er zurück.