Der kalifornische Hersteller und iTunes-Betreiber hat vor einem Monat seinen Nutzer kostenlos das neue Album "Songs of Innocence" der irischen Pop-Rocker U2 bereitgestellt - ob sie das wollen oder nicht. Diese "Zwangsbeglückung" hat so manchen irritiert und auch geärgert. feiert die Aktion nun aber als vollen Erfolg. ()