10.10.2014 13:19 Uhr, Quelle: WinFuture.de

Apple: 81 Millionen Nutzer haben das neue U2-Album "erlebt"

Der kalifornische Hersteller und iTunes-Betreiber hat vor einem Monat seinen Nutzer kostenlos das neue Album "Songs of Innocence" der irischen Pop-Rocker U2 bereitgestellt - ob sie das wollen oder nicht. Diese "Zwangsbeglückung" hat so manchen irritiert und auch geärgert. feiert die Aktion nun aber als vollen Erfolg. ()

Weiterlesen bei WinFuture.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz