10.10.2014 12:10 Uhr, Quelle: Sevenmac

„It´s been way too long“: Apple lädt offiziell zur Keynote am 16. Oktober

Vermehrt kursierten in den letzten Tagen Gerüchte um Apples nächstes großes Event, was nun bestätigt wurde. Das Unternehmen aus Cupertino lädt am 16. Oktober zur dritten Keynote des Jahres 2014. Mit Spannung darf erwartet werden, welche Neuheiten Apple unter dem Motto „It´s been way too long“ präsentieren wird. Schon zum selben Zeitpunkt des letzten Monats [&hellip

Weiterlesen bei Sevenmac

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz