09.09.2014 16:09 Uhr, Quelle: golem
Uber-Chef: "Haben bisher in Deutschland keine Strafe gezahlt"
Uber will der Auseinandersetzung mit den deutschen Taxiunternehmen nicht ausweichen. "Wir stehen nicht über dem Gesetz", beteuert der Uber-Landeschef dazu. (, )
Weiterlesen bei golem
JustMac.info