09.09.2014 12:09 Uhr, Quelle: MacNews

Ferrari bringt als erster Autohersteller CarPlay auf die Straße

Im März wurde Apples iOS-Integration für das Auto, , auf dem Genfer Autosalon vorgestellt. Nun hat Ferrari die ersten Modelle ausgeliefert, die mit Apples Lösung ab Werk ausgestattet sind.

Weiterlesen bei MacNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz