09.09.2014 11:37 Uhr, Quelle: apfelpage.de
Apples Bezahlsystem: Treuepunkte-Programm als Anreiz
Einem aktuellen Bericht der Bank Innovation (via Macrumors) zufolge, könnte Apple bei dem neuen mobilen Bezahlsystem auch auf eine Art Treue-Programm setzten und somit die Nutzer belohnen, die über den Apple-Service regelmäßig Zahlungen tätigen. […]
Weiterlesen bei apfelpage.de
JustMac.info