09.09.2014 10:54 Uhr, Quelle: Heise

Neuer Bezahldienst: Apple plant Bonusprogramm

Der vermutlich am Dienstagabend zusammen mit "iPhone 6" und "iWatch" vorgestellte Bezahldienst des Konzerns könnte Nutzern in absehbarer Zeit Bonuspunkte bringen. Zudem wurden Details bekannt, wie das Angebot die NFC-Technik nutzt.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz