09.09.2014 07:36 Uhr, Quelle: Heise
Zahlungssysteme von Home Depot waren monatelang infiziert
Mindestens seit April war bei der weltgrößten Baumarktkette jenes System mit Malware infiziert, über das Kartenzahlungen abgewickelt werden. Details verrät Home Depot nicht.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info