09.09.2014 07:36 Uhr, Quelle: Heise

Zahlungssysteme von Home Depot waren monatelang infiziert

Mindestens seit April war bei der weltgrößten Baumarktkette jenes System mit Malware infiziert, über das Kartenzahlungen abgewickelt werden. Details verrät Home Depot nicht.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz