08.08.2014 18:45 Uhr, Quelle: Heise

Netzneutralität: US-Mobilfunker wegen LTE-Drossel unter Druck

Die vier großen US-Mobilfunker wollen das mobilen Internet ihrer Kunden drosseln, auch wenn die eine Flatrate ohne Beschränkungen gebucht haben. Verbraucherschützer halten das für regelwidrig – und drohen mit dem Regulierer.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz