08.08.2014 18:45 Uhr, Quelle: Heise
Netzneutralität: US-Mobilfunker wegen LTE-Drossel unter Druck
Die vier großen US-Mobilfunker wollen das mobilen Internet ihrer Kunden drosseln, auch wenn die eine Flatrate ohne Beschränkungen gebucht haben. Verbraucherschützer halten das für regelwidrig – und drohen mit dem Regulierer.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info