13.12.2013 19:50 Uhr, Quelle: Engadget german

RetroSNES Adapter: Mega Drive, NES und GBA auf SNES spielen

Filed under: Games Wer hat noch eine SNES zuhause, hätte aber Lust auf dem Flohmarkt Spiele für Mega Drive/Genesis, NES oder GameBoy Advance zu kaufen und auf dem heimischen TV zu spielen? Der RetroSNES Cartridge Adapter ist genau dafür gedacht. Wieso gab es solche Geräte eigentlich nicht schon vor 20 Jahren, wo heute doch die meisten 8- und 16-Bit-Konsolen von uns schon eingemottet sind? Fragen über Fragen. Potentielle Tech-Messies könnten sich unterdessen freuen. So muss von nun an nicht mehr jede Konsole vor der Röhre einstauben. Gibt

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz