13.12.2013 16:50 Uhr, Quelle: Engadget german

Bildvorschau und Co.: Twitter 3.0 für Mac wurde veröffentlicht

Filed under: OS X Nachdem Twitter in den vergangenen Wochen Medienansichten in seine Mobile-Apps integriert hat, ist nun die Mac-App dran. Ab heute gibt es Twitter 3.0 für Mac. Damit kann man bei Services die Inline-Media-Previews unterstützen schon vorher wissen, ob es sich lohnt, einen Bildlink anzuklicken oder nicht. Außerdem werden von nun auch Konversationen komplett angezeigt so wie Vollprofile. Ob damit Tweetbot, was viele Mac-User nutzen, obsolet wird, sei dahin gestellt. Alle, die hingegen die offizielle App von Twitter unterstützen, können im Mac App Store nun die aktuelle Version runterladen.

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz