13.12.2013 15:35 Uhr, Quelle: Engadget german

Blackout Pocket: Die Anti-Überwachungs-Tasche

Filed under: Lifestyle Anti-NSA-Wear wird noch ganz hip. Scottvest verkauft jetzt z.B. Taschen in die man sein Smartphone und anderes stecken kann um diverse Funktionen zu blocken. Level I killt nur Bluetooth und soll gegen unerwünschtes Scannen von Kreditkarten oder Pässen helfen, Level II ist dafür da um sein Telefon mal schnell Off-Grid zu schicken und killt WiFi, Antennenempfang und GPS gleicht mit und was Level III macht, ist irgendwie noch mysteriöser und soll wegen dieser mysteriösen Funktionen früher mal nur für Angestellte von Law-Enforcement-Organisationen erhältlich gewesen sein.

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz