13.12.2013 15:20 Uhr, Quelle: Maclife

Netzfundstück: Randy Liedtke und die Sache mit die iPhone-Kekse

Komödiant Randy Liedtke hatte sich ein paar Kekse in weißer iPhone-Optik gebacken, um patrouillierenden Polizisten das Autofahren mit Mobiltelefon in der Hand vorzutäuschen. Als er schließlich angehalten wurde, biss er ab und fragte: „Sind Kekse gegen das Gesetz?“. Von der Nachahmung wird abgeraten.Mit einem echten Mobilgerät protokollierte der in Los Angeles ansässige Comedian auf Twitter seine Fahrt durch die Nachbarschaft, auf der Suche nach einer Polizeistreife, die ihn anhalten würde, damit er seinen cleveren Gag anbringen könne. Das Tweeten lenkte ihn dabei offensichtlich mehr vom … (Weiterlesen)

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz