13.12.2013 15:20 Uhr, Quelle: Maclife

So würde OS X im iOS-7-Design aussehen

Unser Netzfundstück beantwortet eine Frage, die sich vielleicht schon der ein oder andere iPhone-Nutzer gestellt hat: Wie würde das Mac-Betriebssystem aussehen, wenn Apples-Design-Chef Jony Ive seine Finger im Spiel hätte? Andrew Ambrosino ist der Frage auf den Grund gegangen.Ein iMac mit dem Lockscreen von iOS 7, mehr Transparenz, und auch ansonsten eine ganze Ähnlichkeit mit Apples iPhone-Betriebssystem. So würde OS X im iOS-7-Design aussehen. Nachdem Jony Ive für das neue iOS 7 auch die Leitung über das Software-Design übernommen hat, ist es gar nicht allzu abwegig von einem OS X im … (Weiterlesen)

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz