12.12.2013 21:35 Uhr, Quelle: Maclife

Fleksy stellt iOS-Entwicklern alternative Software-Tastatur zur Verfügung

Die Software-Tastatur Fleksy existierte bislang nur als Demo, doch nun will die Firma aus San Francisco zu einer echten Alternative werden: Entwickler sollen mit nur einer Codezeile die iOS-Standardtastatur durch die komfortablere Fleksy-Tastatur ersetzen können.Die Apple-Tastatur galt einst als fortschrittlich, doch Apple entwickelte sie seit 2007 kaum weiter. Einige Apps blenden zusätzliche Tasten zur Cursor-Steuerung oder zur Eingabe bestimmter Zeichen ein, aber nur wenige ersetzen die komplette Tastatur.Fleksy wird auch für Android angeboten, hat dort aber viel Konkurrenz: Das … (Weiterlesen)

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz