12.12.2013 20:05 Uhr, Quelle: Maclife

Ist das iPhone 5c ein iPhone zum Schnäppchenpreis?

Das iPhone war schon Monate vor der Präsentation Objekt diverser Spekulationen und Gerüchte. Schließlich hatte sich das meiste als unhaltbar erwiesen, und in den ersten Wochen kam der Verkauf nur zögerlich in Gang. Dabei kann das Gerät durchaus mit Verbesserungen gegenüber seinen Vorgängern aufwarten. Und in den Folgemonaten wurden noch Korrekturen vorgenommen.Benutzerfreundliches DesignZunächst ist es flacher und damit handlicher. Die Verarbeitung, gewohnt edel und ansprechend, lässt dem Kunden die Gewissheit ein hochwertiges Erzeugnis erworben zu haben. Der Bildschirm wurde behutsam … (Weiterlesen)

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz