06.12.2013 19:20 Uhr, Quelle: Engadget german

Mann kauft Xbox One für 735$ auf eBay, bekommt stattdessen ein Foto

Filed under: Xbox One Der 19-jährige Peter Clatworthy wollte für seinen vierjährigen Sohn eine Xbox One kaufen. Wir gehen davon aus, dass dieser Kauf nicht ganz uneigennützig gedacht war, weil was soll ein kleines Kind mit so einem Gerät. So ersteigerte er sich bei eBay für 735 Dollar Microsofts Next-Gen-Konsole, erhielt zur herben Enttäuschung aber nur ein mickriges Foto einer Xbox One. Hätte Clatworthy genauer das Angebot untersucht, hätte er auch die Beschreibung "Xbox One Fifa 14 Day One Edition, Photo Brand New UK 2013" gesehen. Hat er aber nicht. So guckt er, wie unschwer zu erkennen, doof aus der Wäsche. Seht ein Video dazu nach dem Break. [via

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz