06.12.2013 11:50 Uhr, Quelle: Engadget german

EU Untersuchungsausschuss befragt Edward Snowden (per Videochat und mit Livestream)

Während man sich in Deutschland ja eine Weile lang mit der Frage geplagt hat, ob man Edward Snowden vielleicht mal als Zeugen vernehmen könnte, oder ob das zu kompliziert wäre, weil dann müsste man ihm ja irgendwie Asyl gewähren etc. ist der EU-Unterausschuss etwas schlauer. Die befragen Snowden nämlich in Kürze (ab dem 18. Dezember soll es gehen) via Videochat. Wer da mithört ist natürlich klar. Laut Jan Philipp Albrecht von den Grünen ist das alles sogar schon im Kasten: "Es ist ein großer Erfolg des Europäischen Parlaments, dass Edward Snowden sich als zentraler Zeuge im Überwachungsskandal bereit erklärt, dem Europäischen Parlament gegenüber öffentlich auszusag

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz