06.12.2013 07:36 Uhr, Quelle: Maclife

Google-App nun auch mit deutscher Spracherkennung

Die Google-Suche-App spricht und versteht nun weitere: Wie Google auf dem eigenen "Inside Search"-Blog ankündigte, unterstützt die App nun gesprochene Suchanfragen in drei weiteren Sprachen, darunter Deutsch.Als Beispiel nennt Google die Suchanfrage "Wo bekomme ich Kaffee in München?", die von der Google-Suche nicht nur verstanden, sondern auch per Sprachausgabe beantwortet wird. Weitere nun unterstützte Sprachen sind Französisch und Japanisch.Googles Suchmaschinen-App stellt neben der bekannten Google-Suche auch Google Now zur Verfügung, einen Dienst, der aus den Vorlieben des Nutzers … (Weiterlesen)

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz