31.10.2013 15:05 Uhr, Quelle: macprime

Spacegraues iPhone 5s und blaues iPhone 5c am beliebtesten

Die Analysten des Unternehmens CIRP haben in einer Studie untersucht, welche Farbvarianten sich beim iPhone 5s und beim iPhone 5c in den USA am meisten verkauften. In den ersten Wochen griffen gemäss der Analyse 43 Prozent der iPhone-5s-Käufer zu einem spacegrauen Modell. Weitere 30 Prozent der Nutzer entschieden sich für die silberne Variante, während das goldene iPhone 5s von lediglich 27 Prozent der Käufer gekauft wurde. Der wohl wichtigste Grund für diese Verteilung war die Verfügbarkeit der verschiedenen Farbvarianten. Das spacegraue iPhone 5s war in den meisten Fällen deutlich besser verfügbar als das silberne oder goldene Modell. Insbesondere das goldene iPhone 5s wurde von vielen Kunden nachgefragt, war aber beim ersten Verkaufsstart nur in geringen

Weiterlesen bei macprime

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz