31.10.2013 12:35 Uhr, Quelle: Maclife

Glück im Unglück

Was als mitternächtliche Fahrzeugkontrolle begann, endete in einem Feuergefecht um Leben und Tod. In Inglewood, Los Angeles wurde eine Polizistin vom Beifahrer eines angehaltenen PKW angeschossen. Doch der USB-Stecker des in ihrer Tasche mitgeführten Lightning-Kabels stoppte den Schuss zur Hüfte.Aus dem Büro des LA County Sheriffs wurde der glückliche Zufall am Morgen danach per Twitter als Wunder gepriesen. Die etwa 4,5 Quadratzentimeter des USB-A-Steckers an Apples Ladekabel hatten eine kugelsichere Weste ersetzt. Die Beamtin wurde ins Krankenhaus eingeliefert, hatte aber keine … (Weiterlesen)

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz