25.10.2013 18:20 Uhr, Quelle: Maclife

iPad mini und Mavericks: Der schmale Grat zwischen teuer und kostenlos

Produktfeuerwerk bei Apple: Wie erwartet hat der iKonzern auf seiner Keynote diese Woche sein Hard- und Software-Angebot runderneuert. Die Erwartungen wurden weitgehend erfüllt – und doch gab es zwei Überraschungen: im Preis. So sehr sich Mac-Besitzer über die kostenlose Bereitstellung von Mavericks freuten, so sehr irritiert die Preisanhebung beim iPad mini. Warum zieht Apple die Preise an?Alles wie erwartet: Neue MacBook Pros, der neue Mac Pro, neue iPads, ein neues Betriebssystem – Apple hat am Dienstag geliefert. Alles wie erwartet? Nicht ganz! Es gab gleich zwei Überraschungen – und … (Weiterlesen)

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz