25.10.2013 10:05 Uhr, Quelle: Engadget german

Quartalsergebnisse: Amazon mit 17 Milliarden und 1382 neuen Robotern

Filed under: Companies Jeff Bezos hat gut lachen. Im letzten Quartal hat er fluffige 17,09 Milliarden Dollar eingenommen. Nicht dass er damit Gewinn machen würde, der Verlust liegt tatsächlich bei 41 Millionen Dollar, aber die Einkünfte haben sich um 24% gesteigert im Vergleich zum Vorjahresquartal. Wesentliche Details gibt es wie immer nicht, dafür aber wissen wir jetzt, dass sie eine Flotte von 1382 Kiva Robotern haben und - falls ihr befürchtet, das geht Hand in Hand mit Massenentlassungen - 70.000 neue "Angestellte" stehen bereit für die Weihnachtssaison. "Millionen" Prime-User sollen sie auch noch hinzugewonnen haben. Irgendwann wird die Zeit kommen, da Amazo

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz