24.10.2013 17:20 Uhr, Quelle: Maclife

Schlechte Verfügbarkeit: iPad mini mit Retina-Display das nächste Sorgenkind?

Wundersame Analysten – da ist das iPad mini mit Retina-Display gerade erst vorgestellt worden, und schon wird es zu Apples nächstem Sorgenkind hochgeredet. Es werde angeblich zum Verkaufsstart nicht ausreichend verfügbar sein, unken Branchenkenner. Der genaue Zeitpunkt, zu dem das neue iPad mini mit Retina-Display in den Handel kommen wird, steht noch nicht fest. Apple spricht bislang nur von November. Doch schon jetzt glauben Branchenkenner zu wissen, dass die Vorräte „lächerlich eng“ bemessen sein werden.Als Beleg für die erwarteten Lieferprobleme dient den Experten die Vermutung, dass … (Weiterlesen)

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz