14.10.2013 14:35 Uhr, Quelle: MACNOTES.DE

12 Zoll MacBook mit Retina-Display Mitte 2014?

Ein Analyst sagt ein 12-Zoll-MacBook mit Retina-Display für Mitte 2014 voraus. Es soll dünner und leichter als das MacBook Air sein und ein ähnliches Retina-Display wie das MacBook Pro erhalten. Analyst Ming-Chi Kuo von KGI Securities glaubt an die Veröffentlichung eines 12-Zoll-MacBooks Mitte 2014. Das Besondere an diesem soll die im Vergleich zum aktuellen MacBook Air noch dünnere und leichtere Bauweise in Kombination mit einem Retina-Display sein. Trotzdem könne es billiger als das derzeitige MacBook Pro Retina werden. Er sagt zwar nicht, dass dieses Modell die MacBook-Air-Reihe ersetzen wird, jedoch könnte genau das mittelfristig der Fall sein. Kuo’s Aussagen decken

Weiterlesen bei MACNOTES.DE

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz