11.10.2013 13:05 Uhr, Quelle: Engadget german

(RED) Desk: Jony Ive und Marc Newson designen Tisch für guten Zweck

Filed under: Lifestyle Ein Flat-Device der etwas anderen Art hat Apples Gestalter-Guru Jony Ive mit der Designikone Marc Newson designt. (RED) Desk nennt sich dieser Tisch, der vor allem durch seine schlanke Silhouette auffällt und ein bisschen an ein MacBook Air erinnert. Einige dürften noch die Anti-AIDS-Charity (RED) kennen, die unter anderem von Bono (U2) mit initiiert wurde. Vor einigen Jahren gab es bei Apple auch eine eigene (RED)-iPod-Kollektion. Der (RED) Desk wird allerdings nicht im Handel erhältlich sein, sondern wird am 23. November bei Sotheby's in New York versteige

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz