13.08.2013 12:50 Uhr, Quelle: Engadget german

Cheapcast App macht aus Android-Geräten Chromecast (Video)

Filed under: Android Die Chromecast hat fast überall begeisterte Reviews bekommen und da wo man den Streaming-Dongle bekommen kann (offiziell immer noch nicht in Deutschland), ist er meistens schon ausverkauft. Mit "Cheapcast" von Sebastian Mauer kann jetzt ein beliebiges Android-Gerät ab Android 2.2 zu Chromecast werden und über Chromecast-fähige Apps streamen, via HDMI-Ausgang auch auf TVs ohne WiFi. Die App ist zwar noch in der Betaphase und kann zum Beispiel noch keine Chrome Tabs, dafür ist sie aber umsonst. Video nach dem Break, die App selbst bei

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz