05.08.2013 08:35 Uhr, Quelle: macprime

Weitere Details zu Mansfields neuer Position bei Apple

Gemäss einer «mit der Sache vertrauten Person» war der Rückzug von Bob Mansfield aus der Firmenleitung von Apple nicht ein Schritt in den Ruhestand, wie von einigen Stellen vermutet wurde, sondern das Ergebnis einer kleineren Umstrukturierung in der Führungsebene. Während Bob Mansfield nun dem «Special Projects Team» vorsitzt, wurde seine frühere Aufgabe als «Senior Vice President of Technologies» in zwei Bereiche aufgespaltet. Zum einen wird Hardware-Chef Dan Riccio nun zusätzlich für die Antennen der mobilen Geräte zuständig sein. Interessanterweise entschied sich Bob Mansfield vor rund einem Jahr gegen den Gang in den Ruhestand, weil seine ehemaligen Unterstellten unzufrieden mit dem neuen Chef Dan Riccio waren. Zum anderen wird der Operations-

Weiterlesen bei macprime

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz