02.08.2013 16:36 Uhr, Quelle: Engadget german

iBlazr: Aufsteck-Blitz für Smartphones und Tablets

Filed under: Smartphones, Tablet Kickstarter mal wieder. iBlazr verspricht der tollste Blitz der Welt zu sein, den Tablets und Smartphones je gesehen haben und wird gerne im Vergleich mit den etwas lausigen Blitzqualitäten des iPhones gezeigt. (Videos nach dem Break). Keine Frage, gute Beleuchtung ist bei sehr vielen Smartphones immer noch ein Problem, und die Idee einen einfach aufsteckbaren Blitz mit eigener Stromversorgung zu haben ist zwar nicht ganz neu, bietet aber noch viel Platz für Verbesserungen. Mit 33 Euro war man am Anfang dabei und das ganze kommt mit eigenem USB Aufladekabel und dürfte am Ende dann wohl so um die 50 Euro kost

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz