23.07.2013 13:05 Uhr, Quelle: MACNOTES.DE

Bald bessere Bild-Qualität bei iPhone-Kamera?

Steigt die Bild-Qualität bei Apples iPhone demnächst? Ein Patent, das Apple nun zugesprochen wurde, deutet eine Verbesserung der Bild-Qualität an. Ein System mit zwei Sensoren zur Korrektur und Erkennung von diversen Foto-Fehlern soll helfen, die Bild-Qualität in Apple-Geräten mit Kamera zu verbessern. Das Patent wurde von Apple bereits im August 2010 eingereicht und nun durch das US-Patentamt unter der Nummer 8.493.482 (“Dual image sensor image processing system and method”) bestätigt. Apple nennt in der Patentbeschreibung diverse Produkte, unter anderem das iPhone, den iPod aber auch Macs; das System ist nicht nur für mobile Geräte verwendbar. Das System wird offenbar in

Weiterlesen bei MACNOTES.DE

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz