18.07.2013 15:50 Uhr, Quelle: Engadget german

The Amazing Spider-Man 2: Teaser-Video mit Jamie Foxx als Electro

Filed under: Lifestyle Zur heute beginnenden Comic-Con wurde ein erster Teaser für "The Amazing Spider-Man 2" veröffentlicht: Oscar-Preisträger Jamie Foxx, der uns zuletzt in Django Unchained begegnete, hängt als Oberschurke Electro in einem bizarren Apparat und lässt als Höhepunkt kurz seine Beißerchen aufblitzen. Das wirkt jetzt noch nicht viel aufregender als irgendein Zahnarztbesuch - wie das Video nach dem Break in den letzten Sekunden verspricht, sollen wir aber schon morgen mehr von Electro zu sehen bekommen. Der zweite Teil der Neuaufla

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz