27.03.2013 13:05 Uhr, Quelle: Engadget german

Leak: Samsung Galaxy S4 S Voice, Klingeltöne und Wallpapers zum Download (Update: Komplettes System!)

Filed under: Android Für alle eingeschworenen Galaxy S4-Fans gibt es jetzt schon einen Vorgeschmack und die Möglichkeit, zumindest ein paar der Features des neuen Samsung-Flaggschiffs zu nutzen. SamMobile haben nämlich diverse Leaks aufgetan, die das Runterladen der S Voice-APK auf Androiden erlaubt, zusammen mit Klingeltönen und Full HD Wallpapers. Wie gut das alles funktioniert ist noch unklar, also im Zweifel immer schön vorsichtig sein! Die Links gibt es nach dem Quelle-Link. Update: Inzwischen ist das komplette System-Image da, ebenfalls hinter der Quelle-Link und 1549,8 MB groß. Es basi

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz