27.03.2013 12:05 Uhr, Quelle: Engadget german

Nintendo zeigt Geschwindigkeitsverbesserungen des April-Updates der Wii U (Video)

Filed under: Wii U Die Wii U ist für Nintendo ein ziemlicher Erfolg, aber bereits seit dem Launch beschweren sich die User über gemächliches Laden und Wechseln zwischen Menüs. Im April soll es deswegen ein Update geben, und um die Wartezeit zu verkürzen, hat Nintendo ein Vorher/Nachher-Video gepostet, dass den Geschwindigkeitszuwachs anhand von New Super Mario Bros. U zeigt. Bisher brauchte die Konsole 20 Sekunden, um nach Verlassen des Spiels wieder zum Hauptmenü zu kommen, jetzt sollen es dann "nur" noch acht sein. Das ist jetzt auch nicht wirklich flott, aber eine deutliche Verbesserung, das schnellere Laden ist im Video hi

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz