22.03.2013 11:50 Uhr, Quelle: Engadget german

Eric Schmidt macht Hoffnung auf Google Now für iOS

Filed under: Software Eric Schmidt hat in einem Interview (Video nach dem Break) gesagt, dass Google Now für iOS etwas ist, dass man mit Apple besprechen muss, weil man nicht weiss, ob sie es zulassen werden. Gesagt getan und das alles erinnert uns ein wenig an Google Maps für iOS. Apple soll bislang - laut CNET - noch keine Google Now App bekommen haben, und Google selbst bestätigt das noch mal. Wir haben zwar jetzt kein Releasedatum für Google Now auf iOS, aber es scheint zumindest in Vorbereitung zu sein. (Die Stelle im Video nach dem Break ist bei 17:50).

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz