05.03.2013 18:50 Uhr, Quelle: Engadget german

Fortune: YouTube wird noch dieses Jahr Streaming-Service starten

Filed under: Web2.0 Das Gerücht gab es hier und da schon ein paar Mal, jetzt ist es wieder aufgetaucht: laut Fortune will YouTube noch dieses Jahr mit einem eigenen Musikstreamingdienst an den Start gehen. Der potentielle Spotify-Killer wurde von einer anonymen Quelle aus der Plattenindustrie bestätigt und soll den Usern ein bisschen Umsonst-Streaming verschaffen, für mehr wird dann eine Abogebühr fällig. Fortune wollte das von YouTube bestätigt haben, bekam aber nur diesen vielsagend-nichtssagenden Kommentar: "While we don't comment on rumor or speculation, there are some content creators that think they would benefit from a s

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz