02.03.2013 16:05 Uhr, Quelle: Tap to Play!

Die verschiedenen Kleider von App.net

Der Topf Ich beschreibe app.net immer als ein Social Network Framework. Das ist natürlich reichlich abstrakt. Weniger technisch ausgedrückt ist app.net für mich ein großer Topf mit den Daten, die ich bevorzugt, aber nicht ausnahmslos, mit anderen Personen teile: Nachrichten, Fotos, andere Dateien und längere Texte. Ansichten auf den Topf Das klingt zunächst nach kaum mehr als Twitter, wird aber spannend, wenn man sich überlegt, wie man diese Dinge kombinieren kann: Auf Nachrichten kann geantwortet werden und wiederum auf diese Nachrichten. Es entwickelt sich ein Diskussionsbaum. Nachrichten können als Favorit markiert werden. Jeder Benutzer hat 10GB Speicherplatz unabhängig von seinen Nachrichten. Das ist 3x mehr Speicherplatz als ich momentan in meiner Dropbox belege. Nachrichten können nicht nur an eine unbestimmte Öffentlichkeit gerichtet sein, sondern auch privat sein. Die privaten Nachrichten kön

Weiterlesen bei Tap to Play!

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz